Montag 2. Juli 2012

Nach dem Frühstück verlassen wir unser Hotel und gehen zum Bahnhof. Von hier fährt der ICE 91 um 8:04 nach Wien. Esi ist derselbe Zug und wir haben die selben Sitzplätze wie bei der Fahrt nach Hamburg.

Die ICE Züge sind auch nicht mehr die neuesten, es ist die Kühlanlage im Speisewagen ausgefallen, daher gibt es kein Essen. Erst nach Würzburg können wir drei Brote mit Käse und Schinken kaufen.

Hungrig kommen wir in Wien am Westbahnhof an. Es ist für uns nach den doch kühlen Temperaturen der letzten Tage sehr heiß.
Im Mekurmarkt kaufen wir ein Abendessen für uns. Dann fahren wir mit der U Bahn nach Meidling. Unser Zug nach Deutschkreuz hat 45 Minuten Verspätung und wir kommen nach 20:00 in Deutschkreuz an. Hier holt uns das Taxi ab und bringt uns nach Hause.
Nach 12 Stunden Bahnfahrt sind wir wieder daheim. Der Alltag hat uns wieder.





Eine schöne Kreuzfahrt mit vielen unvergesslichen Eindrücken ist zu ENDE.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Kreuzfahrten mit Costa im Oktober 2012 und März 2013